+49 (0) 8331 49 000 info@evocam.de

Kostenfrei Ihr Bauprojekt schützen lassen

30 Tage Gratis

Baubewachung

10 Testfirmen

EVOCAM sucht 10 Testfirmen zur 30-tägigen kostenfreien Baubewachung. Ob verlassene Liegenschaften, Parkplätze, Baustellen, Veranstaltungen oder Diebstahlprävention – bei der mobilen Videoüberwachung ist EVOCAM die zuverlässige Wahl vom Profi. 

Wir schützen kostenfrei Ihr Bauprojekt und investieren in unser Allgäu

UNSER ANGEBOT

10 EVOCAM Videotürme
30 Tage testen
Kostenfreie Baubewachung
Regionaler Invest

IHR VORTEIL

30 Tage Überwachung
Ein Videoturm mit 3 Kameras
24/7 Service-Leitstelle
Auf Wunsch verlängerbar

Jetzt als Testfirma bewerben

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

-Bir schützen kostenfrei Ihr Bauprojekt und investieren in unser Allgäu

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut – wie hätte das auch möglich sein sollen? Schon damals war klar, dass ungesicherte Baustellen Diebe anlocken können. Egal, ob Sabotage oder Diebstahl – das Sicherheitsrisiko wächst mit fehlender Baustellenüberwachung.

„Was früher eine oder sogar mehrere Personen bewachen mussten, kann heutzutage mittels digitaler Videotechnik ganz leicht von überall überwacht werden. Wie wäre es also, wenn wir die EVOCAM kostenfrei für 30 Tage auf Ihrer Baustelle zur Überwachung hinstellen?“ so Sven Assenheimer (Geschäftsführung).

In der aktuellen Zeit der Digitalisierung und des Baubooms sind sichere Baustellen ein A & O für jeden Bauherren. Je größer die Baustelle ist, desto wichtiger ist eine vollflächige Überwachung. Deshalb hat das Sicherheitsunternehmen MMS – Memminger Sicherheitsdienst GmbH die innovative mobile Videoüberwachungstechik EVOCAM entwickelt.

Nach handgearbeiteter Produktion und erfolgreicher Markteinführung ist es nun soweit, dass die EVOCAM in verschiedensten Bereichen im Einsatz ist. Doch das war Sven Assenheimer nicht genug, denn Sicherheit ist immer ein wichtiges Thema. Genau aus diesem Grund hat sich die Geschäftsführung der MMS – Memminger Sicherheitsdienst GmbH dazu entschlossen, 10 Testfirmen die Chance zu geben, eine kostenfreie Baubewachung mittels der innovativen EVOCAM bis zu 30 Tage zu testen.

Was bietet EVOCAM für das Allgäu?

  • 10 EVOCAM Videotürme
  • 30 Tage testen
  • Kostenfreie Bauüberwachung
  • Regionaler Invest

Mit der 24/7 personell besetzten Serviceleitstelle der MMS – Memminger Sicherheitsdienst GmbH wird hier zusätzlich auf einen starken, erfahrenen und zuverlässigen Partner gesetzt. Diese Sicherheitsdienstleistung ergänzt die innovative EVOCAM Videoüberwachungstechnik vollumfänglich. Natürlich wird auf Wunsch bei der Planung und Realisierung des gesamten Sicherheitskonzeptes kompetent unterstützt – von der Projektierung bis hin zur technischen Überwachung des Objektes.

Wie das genau funktioniert? Ganz einfach!

Gerade in Momenten, wo das menschliche Auge nichts mehr erkennt, ist eine digitale Überwachung Gold wert. Ab dem 01.07.2022 können sich regionale Allgäuer Firmen als Testfirma auf der Webseite www.evocam.de um einen der 10 EVOCAM Videotürme bewerben. Die Bewerbungsphase läuft aus organisatorischen Gründen vom 01.07. bis 15.08.2022 und die erste Auslieferung findet dann ab KW 34 statt. Aus allen Bewerbungen werden per Zufalllsprinzip 10 Firmen gezogen, die zeitnah mit einer Terminanfrage zum Aufstellen des EVOCAM Videoturms kontaktiert werden.

„Als langjährige Sicherheitsfirma mit innovativster Sicherheitstechnik ist es unser Herzenswunsch, Sicherheit auf die Baustellen im Allgäu zu bringen. Insgesamt investieren wir weit über 1.000 € je EVOCAM – ca. 15.000 Euro – in unsere Region und die Sicherheit, weil wir diese kostenfrei zur Verfügung stellen,“ so Sven Assenheimer (Geschäftsführung)

Das digitale & redaktionelle Bautagebuch als „Goody“?

Dank der bis zu drei hochauflösenden Ultra-Lowlight-Kameras an jedem EVOCAM Videoturm können spezielle Bereiche, aber auch große Flächen unter vollständige Beobachtung gestellt werden. Unklare Situationen werden sofort betrachtet und analysiert und im Gefahrenfalle die zielgerichteten und vorher vereinbarten Maßnahmen eingeleitet.

Wer Interesse an den jeweiligen Bauabschnitten hat, kann auf unserer EVOCAM Instagram-Seite immer wieder kleine Einblicke in das Wirken und Arbeiten erhaschen. Demnächst berichten wir auch über aktuelle Bauprojekte, die wir überwachen dürfen in unserem Blogbereich. Vertrauen Sie als Bauherr auf die langjährige Erfahrung und die innovative Technik der EVOCAM im Bereich der Baustellenüberwachung. Wir schützen Ihr Objekt, damit Ihr Bauvorhaben reibungslos durchgeführt werden kann.

ÜBERWACHUNGSRADIUS

Bis zu 200 Meter Reichweite

Tag & Nacht

Alles im Blick- egal ob bei Tag oder Nacht durch unsere 24 Stunden besetzte Alarmzentrale

Datenschutz

Intelligente, partielle, Verpixelung öffentlicher Bereiche

100 %

100 % gratis Videoüberwachung

Technische Details

  • zielgerichtete Überwachung
  • bis zu drei PTZ-Kameras
  • smarte Analyse-Software
  • sechs Meter Masthöhe
  • bis zu 200 Meter Überwachungsradius
  • ca. ein Quadratmeter Stellfläche
  • 230V Stromversorgung
  • eigene Notstromversorgung für kurzfristige Stromausfälle
  • Umfeldbeleuchtung (optional)
  • 2200 Nm Windlast
  • bis zu 130 km/h Windstabilität
“SMART – DYNAMISCH – EVOCAM”

Kontakt

+49 (0) 8331 49 000
MMS-Memminger Sicherheitsdienst GmbH
Donaustraße 64
87700 Memmingen
Telefax: +49 (0) 8331 4900-200
Email: info@evocam.de

Einfach anfragen und absenden

Datenschutz